Hier ist die special Amber seite hier kommt alles hin was ich über sie finde (vorrausgesetzt ich kann es kopieren)

WICHTIG: Diese sachen habe ich nicht selb

er gemacht ich gebe sie also nicht als meine aus ich sammle hier nur sachen von anderen The tribe HP damit ihr mal seht was andere über Amber machen und denken. Bitte berücksichtigt dies!

 

 

Besondere Sachen

So, hier gibt es besondere Sachen. Als erstes könnt ihr hier ein Bild von Amber sehen. Dieses Bild wurde kurz vor dem ersten Drehtag der 1.Staffel gemacht:

Ich vermute mal, dass das so eine Art Probeschminken war. Ich finde, dass das bescheuerst aussieht. Ihre Zuzelzöpfe (oder wie das heißt) sind total ungleichmäßig und bunt. Die Schminke steht ihr auch nicht und passt nicht zu der Kleidung. Hier ist zum Vergleich ein anderes Bild von ihr:

 Ich finde, das steht Amber besser. Die Schminke ist nicht zu übertrieben und anstatt der bunten Zuzelzöpfe wurden blonde Zöpfe genommen.

Das war mal eine Planzeichnung für Amber:

Geschmackssache ob es einem gefällt.

 

 

 

 

 

 

Hier seht ihr, wie Amber ungeschminkt aussieht:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tribler

Deutsche Synchronstimme

Amber

Susanna Kaps

 

Heute und Damals

Tribler ab der 1.Staffel

Heute

Damals

 

Amber

 

coole Sprüche von Amber:

Amber: Halt sie Klappe, Lex!

Zandra: Amber, red nicht in diesem Ton mit ihm! Das ist mein Job!

                Lex, halt die Klappe!

 

Amber: Es ist schwer sich einsam zu fühlen, wenn jemand wie Lex 

               und Jack in der Nähe ist. Psycho-Teminator und  

                Technik- Spinner.

 

Amber: Weiß jemand einen Grund, warum Lex und Zandra nicht

                den Bund fürs Leben schließen sollten?

Jack: Also mir fällt da ne Menge ein...

 

Trudy: Amber, aber du bist tot!

Amber: Hi Trudy! Ich freu mich auch dich zu sehen!

 

Amber: Wo ist Salene?

Cloe: Sie schläft!

Patsy: Sie hat gesagt, sie will nichts essen!

Jack: Ach, dann redet sie im Schlaf, oder wie?

 

Tai- San: Ich hatte eine Vision letzte Nacht!

Patsy: Was für eine Vision?

Amber: Rosa Elefanten? Ein kleiner weißer Hase mit Taschenuhr

               und Weste?

Amber

  Amber ist die perfekte Anfüh-rerin. Sie hat einen großen Gerechtigskeits-sinn . Amber möchte eine bessere Welt erschaffen.

Beschreibung im TT-Buch: Amber ist' für ihre gerade mal 14 Jahre hochgeschossen. Eigentlich hätte man sich als erstes von ihren eindringlichen, großen Augen fesseln lassen müssen, aber was an Amber zuerst auffällt, das ist ihre ungewöhnlichen Frisur. Über den ganzen Kopf verteilt hat sie ihre Haare zu mindestens einem Dutzend kurzer, dicker Zöpfe geflochten. Sie sind hellblond gefärbt, während der Haaransatz dunkelblond ist.'

 

 Beth Allen

Beth Allen ist ziemlich erfahren, was das Filmgeschäft angeht. Sie hat schon als Prinzessin Vara in der Cloud 9 Produktion 'The Le-gend of William Tell' mitgespielt . Auch in Xena und Spielfilmen war sie zu

Steckbrief:

 

Beth Allen                                         Amber / Eagle

Geburtstag: 28.05.1984            Geburtstag: ?

Lieblingsfarbe: Silber                Lieblingsfarbe: Schwarz

Lieblingsfächer: Geschichte       Lieblingsfächer: Englisch,Politik

Hassfächer: Latein                   Hassfächer: eigentlich keine

 

Namensbedeutungen      

 Name  Sprache / Herkunft  Übersetzung

 Amber  arabisch  Bernstein

 

Gerüchte um TT

************************ 

WICHTIG: Das hier sind alles nur Vermutungen, die ich gelesen habe. Ich kann davon keine bestätigen !!!!

---> Amber verliebt sich in Jay ( bitte nicht! )

 

  Das ist ANNA. Jess begegnet ihr im Jahr 2002. Sie ist gelähmt und sitzt im Rollstuhl. Anna war Reitchampion und hatte einen schlimmen Unfall, nach dem sie nie wieder laufen kann. Sie wird von Beth Allen gespielt.

 

amber styl

Haare: Mit ihren Haaren macht Amber eigendlich nicht sehr viel. Ihre Knödel, die sie fast immer hat sind ihre Markenzeichen. In der 1. Staffel hatte Beth noch lange Haare, so waren ihre Knödel aus echtem Haar. Doch da sie sich ihre Haare schneiden ließ, wurden ihr in der 3. Staffel künstliche Haare angeklebt, damit Beth sich auch als Eagle mit ihren Knödeln zeigen kann. Ich glaub ca dreimal konnte man Amber in der 1. Staffel mit fast offenen Haar bewundern (also Zöpfe, die sie nicht zusammen gerollt hat sondern locker hängen lassen hat.) Als Eagle in der 3. Staffel hat sie auch öffters blaue Federn im haar stecken.

Schminke: Amber hat sehr dezentes Make Up. Am Anfang der 1. Staffel hat sie rote Wangen später dann mal einen grünen halbkreis auf der Stirn, oder wie man auf einem der oberen Bilder sehen kann drei rot/orange Striche. Um die Augen ist sie ebenfalls aufwendig (fast immer) geschminkt. Als Eagle verwendet sie blaues und grünes Make Up. Manchmal hat sie so eine Art Blumengewächs auf der Wange oder einfach 2 blaue Striche.

Kleidung: Bei ihrer kleidung hat Amber sich nicht so genau auf eine Farbe festgelegt. Ihr Kleidungs Stil ist eher Abwechslungsreich. In der 1. Staffel trägt sie oft einen schwarzen Mantel, in der 3. dann einen rot schwarz karierten. Als Eagle jedoch hat sie sich auf blau spezialisiert (mit grüntönen).

 

das hort sich jetzt ein bisschen komisch an weil ich es bei googel übersetzt hab.

text below generated by server. PLEASE REMOVE -->

1

Amber ist der mit dem motherly Instinkt im Stamm.  Amber ist das Herz und die Seele des Stammes, ein haltbares Plätzchen mit einem weichen Herzen.  Des ein wenig Ambers ein Führer hat sie gute Führungqualitäten in ihr und als sie in den Mall kam, sah sie, daß diese Gruppe Zicklein gute etwas wirklich sein könnte und sie versuchte, es Arbeit zu bilden..., das sie sich wirklich für die Zukunft interessierte!

 

Artikel:

 

 

Gedichte:

 

Glück im Unglück
Als Amber angeblich starb,
keinen Anführer es mehr gab.
Als Bray es hört,
Eine ganze Welt war für ihn zerstört.
Doch als sie kamen,die Chosen,
herrschte Power und Chaos,es gab keine Rosen.
Bray war Rebell,mit Ebony und Lex,
Ihr Leben war spannend,wie bei Komissar Rex.
Sie suchten Hilfe,fanden sie auch,
Im Wald, praktisch hinter einem Strauch.
Der Öko-Stamm, Gaians genannt,
Da wäre Ebony gerne weggerannt,
Denn Eagle,die Anführerin dieses Stammes,
Sah aus wie Amber,Pech für Ebony war es.
Denn Amber war es,die Anführerin,
Und auf dem Eagle-Mountain
Dies erzählte Ebony ihr:
"Bray und ich hatten ein Kind,ja,wir !"
Für Amber war das garnicht toll,
Ihr vorgetäuschter Tod es sein soll,
Der sie von Bray löste.
Amber ihm jetzt misstraute.
Nach der Aufdeckung der Lügen,
Amber und Bray wieder ein Paar wurden.
Amber war nun schwanger,sollte ein Kind bekommen,
Doch wie gewonnen, so zeronnen.
Ebony, der Anführer der Stadt, verbannte das Paar,
Sie sah in ihm eine Gefahr.
Denn sie wussten, wei es mit dem Guardien wirklich war.
Und auf dem Weg aus der Stadt, Lex sogar,
Fiel es schwer sich zu verabschieden.
Und Amber bekam später auch noch Wehen,
In einer Scheune ihr Kind sie sollte kriegen.
An dieser Stelle stoppte der Kika
Die The Tribe Folgen, oha.
Wir alle sind traurig,können es nicht fassen,
The Tribe gucken können wir bis Herbst erstmal vergessen.

*Lea, 12, aus Offenbach*

Die Mall Rats

13 Kinder in einem Einkaufszentrum,
AMBER heißt ihre Anführerin.
Sie sorgt dafür, dass es gerecht zugeht
in ihrem Tribe.
BRAY der Einzelgänger kommt
und geht wie es ihm passt
und besorgt zu Essen auch Lex er hasst.
LEX versucht den Frieden im
Tribe zu stören, denn er
will selber der Anführer werden.
JACK der Technofreak,
erfindet Sachen, über die
die anderen meist lachen.
DAL der Praktiker
baut die Sachen,
die Jack hat erfunden.
RYAN ist Lex rechte Hand
und ist ein bisschen naiv.
ZANDRA achtet nur auf ihr Aussehen
und fühlt sich zu Lex hingezogen.
SALENE passt auf die kleinen Kids
auf, und hat meistens Angst nur.
TRUDY ist die Mutter von Brady
und in Bray verliebt.
PATSY ist dick mit Cloe
befreundet und fühlt
sich für ihren tauben Bruder verantwortlich.
CLOE ist ein liebes kleines Mädchen,
dass nie was böses hat im Sinn.
PAUL ist taub aber er
spürt genau,
wenn etwas ist faul.
KC handelt nicht,
er zieht jeden über den Tisch.
BRADY die Tochter von Trudy
und die Nichte von Bray
ist der Unschuldsengel im Tribe.
Die MALL RATS halten zusammen und
versuchen, eine bessere Welt zu schaffen.

*von Amber*

 

Die Mall Rats
Amber ist ihre mutige Anführerin
hatte für den Tribe nur gutes im sinn.
Doch als Ebony ihr eine Lüge erzählte
verschwand sie, doch als Eagle sie wiederkehrte.
Bray war an Anfang der Einzelgänger,
verschwand wenn es Probleme gab oder Ärger.
Ambers Tot nahm ihn sehr mit,
als sie wiederkam war er wieder fit.
Lex war wütend am Anfang,
als er nicht den Posten des Anführer bekam.
Er Heiratete Zandra, doch als sie starb,
Tai San ihm neue kräfte gab.
Ebony Königin der Locos war,
mit Bray sie zu den Mall Rats kam.
Zur Königin der Stadt wurde sie ernannt,
hat Amber und Bray verbannt.

*von Amber*


The Tribe,
ein Kampf,
doch sie können ihn gewinnen,
sie können sich besinnen .

Mallrats so haben sie sich genannt,
und damit fast alle Gefahr gebannt,
doch dann mußten manche gehen,
und sie dachten sie würden sich nie wieder sehen,
vor allem litt Bray,
denn er hatte verloren was ihm am liebsten war,
seine Amber,

Er vermisste sie sehr,
doch auf der Suche,
nach einem Mittel fand er,
Danni die ihr sehr ähnlich war,

dann kamen die Chosen,
da war alles vorbei,
denn sie waren nicht mehr frei,

doch dann drehten Strick,
mit sehr viel Geschick,
und Hilfe war nah,
denn Amber war wieder da,

sie war wieder da,
und war ihm nah,
und doch so fern,
und trotzdem hatte er sie gern,
doch davon wollte sie am Anfang nichts wissen,
und so mußte Bray sie missen,

dann war Bray voller Glück,
denn sie kam zu ihm zurück,
doch das Glück hielt nicht lang,
denn sie hatte einen schweren Gang,

und als sie kam zurück,
da trug sie unterm Herzen,
ihr erstes Kind,
und sie hatte Angst wie Bray das find,

als sie ihm es dann gesagt,
da hat er dumm gefragt,
wer der Vater sei,
er oder Pride,

doch sie haben sich schnell wieder versöhnt,
denn er hat verstanden,
er war ein Idiot,

Als die Chosenzeit vorbei,
da waren sie wieder frei,
sie wollten feiern das Amber und Trudy zurück,
da hatten sie schon wieder Unglück,

Amber und Trudy waren entführt,
wo diese Intrige nur herrührt,
Bray war am Boden zerstört,

dann waren Amber und Trudy wieder frei,
mit Ebonys Hilfe zwar,
aber das war ihnen einerlei,
denn sie waren ja frei,

Ebony wurde zum Oberhaupt der Stadt,
was kein guter Rat,
sie verbannte Amber und Bray,

in Wald und Wiese,
ach und weh,
Amber bekam jetzt ihr Kind,

Amber lag da in ihrem eigenen Blut,
ach was sich dort am Himmel tut,
ein Flugzeug fliegt dort oben.
Sollte man das loben?
Sind es Erwachsene oder nicht?
Das weiß niemand aus seiner Sicht?
Wird alles gut wir wissen es nicht

*anonym*

 

     

 

AMBER - Amber ist eine ehrliche,temperamentvolle und einzigartige Person. Sie tut das, was sie fueht und sagt das, was sie denkt. Und so geht sie auch mit der Liebe um.

Zuerst verliebte sie sich in Sasha !Sie wollte sogar fuer ihn den Tribe verlassen tat es aber dann doch nicht !Und er verlie¡¦sie.
Als sie sich in Bray verliebte, liess sie ihn allerdings nicht gleich ihre wahren Gefuehle erkennen. Sie hat auch eine schuechterne Seite an sich und die Dinge einfach herauszublubbern oder ganz direkt ins Gesicht zu sagen, das ist in diesem Falle nicht ihr Stil.

Amber ist eine gute Freundin eine strenge Mutter aber auch eine wuerdige Rivalin

http://www.beepworld.de/hp/extras/musik/life_is_a_flower.mid

!

Das ist mein Lieblings Bild von Amber

 

 

Steckbrief

 

Name: Elizabeth, Graze, Nell Allen

Alter: im Augenblick 17

Geburtsort/datum: Auckland/Newzealand; 28.5.1984

Schule:  Avondal college Avondale

Hobbies: Hockey; sich mit Freunden treffen, telefonieren, musik, movies, schlaaaaaaafen

Lieblingsessen: sushi und Schokolade!

Gr¡¦e: 1,64 m

Schuhgr¡¦e: 7

Augenfarbe/Haarfarbe: Haselnussbraun; dunkelbraun

Lieblingsfarbe: Silber

Bestes Schulfach: Geschichte (find ich auch total super)

das Fach das sie am wenigsten mag: Latein!

Lieblingscharakter in tt: Jack!

Chinesisches Sternzeichen: Tja, also. sehr passend zu tt, denn sie ist ratte! *mallrats*

 

exclusives interview mit beth allen (amber)

tw: Welches wort beschreibt dich am besten?

beth: sprudelnd

tw: was ist dein all-zeit liebling gebiet deines charakters?

beth: jungs und lippenstift(oder hockeyschläger)

tw: wenn du einen oder mehrere andere charaktere im fernsehen spielen könntest, welche wären es?

beth: rachel von friends

tw: wenn du eine superkraft haben könntest, welche würde es sein?

beth: die fähigkeit zu fliegen

tw:definiere den perfekten tag!

beth: sonne, kein wind, ein strand, super essen(und trinken), super freunde, viel lachen und super musik

tw: welche deiner eigenschaften würdest du gerne verbessern?

beth: zusammenhängende sätze

tw: welcher buch/film titel beschreibt dein leben bis jetzt?

beth: dazed and confused (d: blendend und verwirrend)

tw: wenn du nur eine art von essen für den rest deines lebens essen dürftest, welches wäre es?

beth: schokolade

tw: was ist für alle zeit dein lieblingsfilm?

beth: romeo and juliet

tw: was ist deine größte beschwerde in deinem leben?

beth: nichts wirklich... das ich kein pony habe?

tw: wer sind deine lieblingsschauspieler?

beth: edward norton, cate blanchett, geoffrey rush

tw: nenne deine beste leistung!

beth: mit tori in einem haus leben, die dinge in ihrem zimmer abmessen und noch leben um die geschichte zu erzählen!

tw: was magst du am schauspielern am meisten?

beth: abkleiden und schauspielen vorgeben

tw: was bedauerst du am meinsten am schauspielen?

beth: wenn du zu schnell wirklich arbeitest in der szene

tw: wenn du nicht im showbusiness wärst, wo wärst du dann?

beth: ...verloren!

tw: was ist etwas in der welt das du gerne geächtet sehen würdest?

beth: small mindedness,rücksichtslosigkeit

tw: was machst du am meisten/wenigsten in den ferien?

beth: am meisten schlafen, am wenigsten was unternehmen.

 

 

e-mail adresse: bethallen@entercloud9.com

und per Brief:    Beth Allen                                                   

                             C/O The Tribe Fanclub,

                             PO Box 30979,

                              Lower Hutt, Wellington,

                             New Zealand

Name: Amber
Erscheinung: Ihr langes Haar ist normalerweise zu"Zulu Z¡¦fen/Knoten" hochgebunden, Sie trãÆt normalerweise Jeans oder Leder und ihre neueste Verwandlung ist der blaue und "natûÑliche" Look in der 3. Staffel.

Besondere Merkmale: Mit beiden Beinen fest im Leben stehend und sensibel, hart im Nehmen aber doch sanft, nett und mitfûÇlend - strebt sie nach dem Aufbau einer friedlichen und gerechten neuen Welt.

Schnappschuss 1
Kommentar: Amber's Style und Mode spiegelt ihren einzigartigen Charakter als Menschen wider. Zu Beginn des Tribe trãÆt Amber schwarz und gew¡¦nlich Leder - sie hat einen natûÑlichen Chic und ist eine ÛÁerlebende, die weiss was sie will und wie sie es bekommen wird.






Schnappschuss 2
Kommentar: Nachdem sich Amber mit den anderen Mall Rats in der Mall niedergelassen hat, konnte sie sich etwas entspannen. Im Einklang mit ihrer Umgebung - und Menschen wie Bray - konnte Amber relaxen und auch ihr Haar herablassen... im wahrsten Sinne des Wortes...








Schnappschuss 3
Kommentare: Die Dinge m¡¦en in gewisser Hinsicht in der Mall etwas entspannter geworden sein - aber trotzdem geht es in erster Linie ums ÛÁerleben und darum, abgehãÑtet zu werden. Deshalb kehrt Amber zu ihrem alten Style in "Zulu-Knoten" zurûÂk. Vielen Problemen und Herausforderungen mussten die Stirn geboten werden. Amber trãÆt einen GlûÂksbringer um den Hals, den man beim genauen Hinsehen entdecken wird...



Schnappschuss 4
Kommentare: Die Dinge ãÍdern sich in der 3. Staffel. Nach dem Vorfall auf Eagle Mountain hat sich vieles in der Stadt und auf dem Land geãÍdert - vor allem auch in Amber's Leben. Die VerãÍderung in Amber's Style reflektiert dies. Aber unter der OberflãÂhe ist immer noch Amber...



Schnappschuss 5
Kommentar: Ein eher natûÑlicher Look verglichen zu Amber's "altem" Look. Amber trãÆt jetzt eher braune und blaue Farben, die die Natur und ihre lãÍdliche Umgebung widerspiegeln. Wie lange wird sie diesen Look tragen? Wenn er sich ãÍdern wird,

 

                                                              

 

                                                              

 

 

 

 

 

Amber`s Haaransatz ist wieder dunkel. Als Make up hat sie nur ein seltsames Chinesisches Zeichen auf der Wange. Die Klamomotten sind jetzt eher Rot !


Wie findet ihr Amber?


Ergebnisse

 

Geburtstag:

Mai:

28.5.1984 Beth Allen ( Amber)  bethallen@entercloud9.com

 

Amber und Trudy sollen im echten Leben auch die besten Freundinnen sein !!

 

AMBER: AMBER bekommt ihr Baby mit Trudys Hilfe (es könnte auch sein das es Zwillinge sind aber das nur eins überlebt). Sie nennt es nach seinem Vater BRAY. Da BRAY nicht mehr da ist machen TRUDY und AMBER sich auf den Weg zu den GAIANS. Als sie dort ankommen und das Lager leer ist bricht AMBER zusammen. TRUDY hilft ihr!!! Kurze Zeit später wird AMBER von den TECHNOS entführt und in ein Labor gebracht. Sie wird in ein Cyber-Spiel eingebaut und dort von RAM gequält. Als die MALL-RATS endlich kommen und sie rettet, denkt sie sei immer noch in dem Spiel und wird zu einer Art Zombie. Die Kleinen finden das auch sehr lustig, aber AMBER nicht. Sie erzählt, dass sie glaubt, BRAY in dem Spiel gesehen zu haben. Sie bleibt erstmal in der Mall. Als sie sich mit JAY unterhält wird EBONY tierisch eifersüchtig!!! Aber AMBER und EBONY sollen doch noch Freunde werden um BRAY zu retten!!!

  • Als AMBER krank ist ( wusste gar nicht, dass sie krank wird, vielleicht der Virus) soll sie von alten Zeiten, ZANDRA und DAL träumen!!!

 

Amber:

Amber wollte gemeinsam mit Dal als der Virus ausbroch die Stadt verlassen und aufs Land gehen, bis sie die vollkommen verängstigt Cloe auf der Straße auffand und sie fragte mit wem sie hier ist. Cloe brachte Amber und Dal anschließend zu Salene Patsy und Paul. Die sechs machten sich gejagt von den Locos und Zandra Lex und Ryan auf den Weg irgendwo ein neues sicheres zu Hause zu suchen. Schließlich kamen sie an der Mall an.Amber hatte dort für alle MallRats ein offenes Ohr und eroberte im Sturm ihre Herzen und wurde somit zur Anführer in der MallRats. Ihre Liebe und Zuversicht in den Tribe wuchs und wuchs, so dass nicht einmal Sasha in den sie sich verliebte sie vom Tribe wegholen konnte. Schweren Herzens trennte sie sich auch aus diesem Grund von ihm. Nun gewann sie nach und nach Vertrauen zu Bray. Mit dem sie auch zusammenkommt. Beide scheinen das gleiche Ziel zu verfolgen, und zwar eine bessere Welt zu schaffen, ohne Gewalt und Krieg. Als die MallRats schließlich einen Ort anhand Jacks’ Ermittlungen per Computer und per Tai-Sans’ Traum herausfinden machen sie alle MallRats zu diesem Ort, den Eagle Mountain. Schließlich kam es auf diesem besagten Berg zu einer Explosion wobei Amber und Zandra anscheinend ums Leben gekommen sind.Bray dreht daraufhin fast durch als er erfährt dass Amber tot sein soll. Die MallRats machten sich nun auf den Weg zurück zur Mall.In der 3. Staffel als sich Bray, Ebony, Dal und Lex Pride anschließen gelangen sie zum Eco-Tribe, einen durchaus naturfreundlichen Tribe. Und schließlich trauen Dal, Bray, Ebony und Lex ihren Augen nicht...
Amber lebt!!! Alle bis auf Ebony freuen sich riesig Amber wieder zu sehen. Doch sie selbst scheint mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen zu haben und sie will nichts mehr von den anderen wissen – bis sie sich doch noch dazu entscheidet ihren alten Freund Dal in Empfang zu nehmen und mit ihm zu reden. Dabei kommt heraus dass Amber mit ihrer Warmherzigkeit sogar Anführerin des Eco-Tribes geworden ist und zu Pride eine enge traute Verbindung hütet. Aber sie lässt auch nicht kalt mit wem Bray zusammen ist... Als sich Amber auch zu den anderen nach unten begibt beschließt der Eco-Tribe mit Ebony Bray Dal Pride und Lex die Chosen zu besiegen und sie machen sich auf den Weg in die Stadt... Schließlich schaffen sie es die Chosen zu besiegen und Amber verzeiht Bray. Sie ist sogar von ihm schwanger. Doch dann verbannt die neue Herrscherin der Stadt Ebony Bray und Amber aus der Stadt. Und der beschwerliche Weg nach einem Ort wo Amber ihr Kind auf die Welt bringen kann beginnt.....Eines Tages bringt Amber ein gesundes Kind zur Welt dass sie Bray tauft, da Bray verschwunden ist. Nun steht sie ganz allein da was soll sie nun tun???....

 

                    Beziehungen                                       

Hier könnt ihr nachlesen, welche Beziehungen (oder auch nicht) die einzelnen Mitglieder aus The Tribe zueinander haben:

  • Amber und Sasha: Beim großen Stammestreffen müssen die Mall-Rats Dal und seinen neuen Freund Sasha vor den Sklavenhändlern retten. Zuerst blockt Amber seine Annäherungsversuche ab, erliegt aber später ihren Gefühlen und sie kommen zusammen. Die Beziehung zerbricht, als Sasha weiterzieht und Amber die anderen nicht im Stich lassen will.
  • Amber und Bray: Die beiden scheinen von Anfang an füreinander bestimmt zu sein und kommen aber erst spät zusammen. Als Ambers angeblich Tod ist bricht eine Welt für ihn zusammen. In der 3. Staffel kommen sie aber wieder zusammen.
  • Amber/Eagle und Pride: Sie führen gemeinsam den Stamm der Gaians, sie sind einander versprochen, aber ihre Liebe zerbricht als Ambers Herz wieder für Bray schlägt.
  • Amber und Dal: Dal ist wie ein Bruder für Amber, sie versteht sich fats immer gut mit ihm und bleibt ihm gegenüber fast immer beutral.

 

Amber:
Nach der Explosion auf Eagle Mountain in der 1. Staffel wird sie von allen für Tod gehalten. Sie geht aber zu einem Stamm namens Gaians und lebt dort als Eagle weiter.Sie kommt aber später wieder mit Bray zusammen.

 

 

 

 

gif:

          

Szenen:

Bray: Darf ich vorstellen? Das ist Trudy.

Patsy: Ich weiß was das ist! Das ist ein Baby!

Bray: Du hast Recht. Wir brauchen einen Platz, der sicher ist. Wir sind schon seit Wochen unterwegs. Und das Baby kommt bald zur Welt. Hier ist der sicherste Ort, den wir finden konnten.

Lex: Nein.

Bray: Und du sprichst für die ganze Gruppe?

Salene: Natürlich könnt ihr hier bleiben! Wir haben Platz genug für euch. Sie kann doch hier bleiben, oder?

Amber: Will sie das denn?

Trudy: Ich hab auch einen Namen!

Amber: Entschuldige. Willst du hier bleiben, Trudy?

Trudy: Ja. Bitte.

------------------------------------------------------------------------------------- 

Trudy: Lass das, Amber. Du machst dich doch nur verrückt!

Amber: Das ist längst passiert. Und ich vertraue dem Kerl! Wie kann er so was machen?

Trudy: Ich hab nie verstanden, was in seinem Kopf vorgeht.

Amber: Und in seinem Herz? Wenn er so was hat...

Trudy: Gemocht hat er dich schon sehr, das hat man gemerkt.

Amber: Ja? Toll wie er das zeigt.

Trudy: Wir zwei und Männer, hm?

Amber: Oh Trudy! Ich dachte schon mit Sasha war es schlimm. Aber das war ja auch so: Wild und verrückt und unerwartet.

Trudy: Mit Bray lief das etwas anders.

Amber: Das stimmt nicht! Ich wollte ihn von Anfang an.

Trudy: Und du hast ihm die ganze Zeit nichts gesagt?

Amber: Nein. Erst wollte ich sicher sein, dass es ihn genauso gepackt hat wie mich!

Trudy: Vielleicht hat ihn das ja! Vielleicht hat Ebony ihn überrumpelt!

Amber: Sieht das hier so aus als wäre er überrumpelt worden?

---------------------------------------------------------------------------------------------

 

PRE-TRIBE : WIE AMBER UND DAL SICH TRAFEN...

Vor dem Virus lebten AMBER und DAL im selben Vorort - Bellevue Heights - und besuchten die
selbe Schule, sie waren nur in verschiedenen Klassen. DAL war ein Jahr jünger als AMBER aber er war sehr smart und da hat es einfach "Klick" gemacht. Sie trafen sich bei einem Buchstabierwettbewerb in der Schule. Alle Schüler nahmen daran Teil und AMBER und DAL waren schließlich die Finalisten. AMBER mochte DAL, er war sehr nett und intelligent - er war immer freundlich zu neuen Kindern und sehr smart für sein Alter, er dachte nie er wäre besser als irgendjemand sonst. DAL bewunderte AMBER's Mitlied und Gerechtigkeitssinn für andere.
Wenn jemand in der Schule fertig gemacht wurde fand sie immer einen großartigen Weg, dem Raufbold zu zeigen, dass er etwas verbotenes tat und drehte sein Gewissen vollkommen um. Es wirkte nicht immer, aber meistens. Sie hatte strenge Moralvorstellungen und war berechnend wenn ihr jemand komisch vorkam.
DAL und AMBER lachten immer gerne miteinander. Sie hingen nach der Schule oft zusammen ab und verbrachten am Wochenende eine Menge Zeit miteinander.
Es war niemals irgendwas romantisches zwischen den beiden aber DAL mochte AMBER. Sie sprachen oft über die Zukunft. DAL wollte zur Universität gehen und Arzt werden wie seine Eltern (die sehr erfolgreich waren).
AMBER war unsicher was sie werden wollte und wartete auf ein Zeichen dass ihr den Weg weisen würde. Ihre Gedanken über die Zukunft zerbrachen mit dem Auftauchen des Virus. Als die Welt um sie herum einstürzte wurde alles zu einem Albtraum. Ihre tägliche Routine war vorbei. Schule war das erste was verschwand und mit ihr die Eltern und Erwachsenen. Sie wurden in einer Welt ohne Erwachsene einfach im Stich gelassen und mussten ums Überleben kämpfen. Sie mussten ernst über Essen, Wasser und ihre Sicherheit vor anderen Kindern nachdenken. Wo sollten sie hingehen?
DAL überredete AMBER die Stadt zu verlassen. Die besten Chancen würden sie auf dem Land haben wo weniger Leute und mehr Ressourcen sind. Wenn sie eine verlassene Farm finden würden könnten sie das Regenwasser sammeln, Essen wachsen lassen und in Frieden leben. Sie hatten viele Pläne und nicht viel Zeit. Kinder hatten angefangen in der Stadt Chaos zu verbreiten und so waren sie in ihrem alten Zuhause nicht mehr sicher. Sie packten so viele Dinge wie möglich zusammen und machten sich auf den Weg aus der Stadt in den Sonnenaufgang hinein, als sie plötzlich ein kleines Mädchen in Schwierigkeiten sahen - CLOE - und der Rest ist Geschichte...


Gifs/Animationen von Amber

Staffel 1

Staffel 3

 

 

DREHFEHLER:

Als Amber im Obversatorium ist, hat sie einen braunen Haaransatz, bei ihren Erinnerungen ist jedoch alles blond!! Außerdem sind die Knoten davor länger und schmaler, in den Erinnerungen sind sie kürzer und dicker!!

 Davor!!!   Danach!!!!

 

Als Amber am Anfang ihrer Geburt steht, ihre Wehen hat und zur Scheune geht, hat sie die Haare so halb offen. Bei der Geburt jedoch sind die Haare wieder zu diesen Zulu-Knoten gedreht!!!Ich kann mir richtig vorstellen, wie jemand der in den Wehen ist sich ne neue Frisur macht!!

 Vor der Geburt!!   Bei der Geburt!!!

 

Amber

Amber redet mit einem von den Technos        Völlig erschöpft pennt Amber nach der                                                                                 Geburt im Heu

Amber mit Baby Bray noch in der Scheune!!!

Amber privat mit Susanne Kaps

 

Süß!

       

 

 

 

Amber beim schminken !

 

 

 

von der HP: http://www.stefanie.sperling.de.vu/

Beth Allen

{short description of image} {short description of image} {short description of image}
{short description of image} {short description of image} {short description of image}{short description of image}
{short description of image} {short description of image} {short description of image}
{short description of image} {short description of image} Synchronsprecherin Susanne Kaps

 

 

 

 

Hier ist die ganze Geschichte von Amber aufgelistet, auf jeden Fall so weit, wie ich weiss!

 

STAFFEL1:

-will mit Dal aufs Land

-rettet Cloe vor den Locos

-geht mit Dal, Salene, Cloe, Patsy, Paul und Bob in die Mall

-streitet sich mit Lex

-hilft Dal Medikamente für Trudy zu suchen

-ist bei der Beerdigung von Zoot beteidigt

-tritt gegen Lex zur Anführerwahl an

-verliert!

-freundet sich mit Bray an

-heult Dal hinterher

-geht mit zum Stammestreffen

-findet Dal und Sasha (Ebonys Sklaven)

-wird Ebonys Sklavin

-wird(wie die anderen auch) gerettet

-freut sich das Dal wieder da ist

-verliebt sich in Sasha

-verheiratet Lex und Zandra

-geht mit Sasha an den Strand

-will mit Sasha die MR verlassen

-lässt die MR dann doch nicht im Stich

-heult Sasha 2 Wochen hinterher

-streitet sich mit Patsy

-geht mit KC und Bray Informationen über den Virus suchen

-kommen wieder: Glen tot!

-ist bei der Beerdigung von Glen dabei

-geht mit Bray, Lex, Dal und Bob nach Hope Island

-findet dort das Gegenmittel

-geht wieder in die Mall

-küsst Bray

-hat Angst vor Tribe Circus

-wird mit den anderen eingesperrt um zu verbrennen

-wird von Locos gerettet

-will Ebony erpressen

-schafft es nicht

-heult Bray hinterher

-ist geschockt, als sie Ebony mit Bray sieht

-geht zum Eagle-Mountain

-verträgt sich mit Bray

-übersetzt Spanisch ins Deutsche

STAFFEL 2:

-wird bei Explosion verletzt

- wird von Ebony gerettet

-glaubt Ebonys Lügengeschichte

-verlässt die MR und lässt sie denken, sie wäre tot

-nimmt den Ring von ihrem Grab

-wird von Pride gerettet

-geht zu den Gaians

-wird Anführerin Eagle

-gibt Pride den Ring

-lernt von Pride fischen

STAFFEL  3:

-erinnert sich an die Vergangenheit

-weint

-freut sich Dal zu sehen

-will, dass Dal bleibt

-erzählt Bray die ganze Geschichte

-will den MR nicht helfen

-schickt MR weg

-lässt sich von Pride überreden, den MR doch zu helfen

-bei Angriff auf Trudy, Angst um Dal

-nimmt halbtoten Dal in die Arme

-heult

-will nicht mit Pride sprechen

-macht sich Vorwürfe wegen Dal

-kriegt sich wieder ein

-kriegt von Pride den Ring

-geht zu Bray

-küsst ihn und gibt ihm den Ring

-geht wg um andere Stämme zu überzeugen, den Gaians und MR zu helfen, die Chosen zu besiegen

-kommt mit Trudy, und ein paar anderen wieder

-ist schwanger

-streitet sich mit Bray

-verträgt sich mit Bray

-will das Kind nicht haben

-lässt sich von Trudy überreden, Kind doch zu nehmen

-retet die MR

-tröstet Bray

-bleibt bei den MR in der Stadt

-tröstet Jack, will iht zum bleiben überreden

-wird von Ned gefangengenommen

-Guardian tötet Ned und will Amber töten

- Ebony rettet sie

-wird mit Bray aus der Stadt verbannt

-kriegt die Wehen

-geht mit Bray und Trudy in eine Scheune

STAFFEL 4:

-kriegt mit Trudys Hilfe einen Sohn

-sorgt sich um Bray

-heult, weil Bray verschwunden ist

-nennt ihren Sohn Bray

-geht mit Trudy zu den Gaians 


 

meine lieblingsbilder von Amber:

 
meine lieblingspics von der HP: http://mitglied.lycos.de/snakesbilder/index.html
 
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!