UP CLOSE AND PERSONAL

mit

Beth Allen


TW Welches Wort würde dich am besten beschreiben?

Beth - Aufbrausend.

TW - Gibt es einen Lieblingsatz den du in deiner Rolle benutzt?

Beth - " Boys und Stöcke…"

TW - Wenn dir eine andere Rolle im TV angeboten würde, wem würdest du gern spielen?

Beth - Rachel in "Friends" (Ich möchte aber ihr normales Leben auch haben)

TW - Welche Superpower möchtest du gern besitzen?

Beth - Ich möchte gern fliegen koennen.

TW - Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Beth - Sonne, keinen Wind, Strand, gutes Essen, gute Freunde, lachen bis es weh tut und alles begleitet bei guter Musik.

TW - Was möchtest du gern an dir selbst verbessern?

Beth - Sätze aneinander zu reihen.

TW - Gibt es ein Buch oder ein Film der dein bisheriges Leben am besten beschreibt?

Beth - Geblendet und verwirrt.

TW - Wenn du nur eine Sorte von Nahrung für den Rest deines Lebens zu die nehmen könntest, was würde es sein?

Beth - Schokolade

TW - Was ist dein Lieblingsfilm?

Beth - Romeo und Julia.

TW - Was stinkt dir am meisten?

Beth - Fällt mir gerade nichts ein… Ach ja – ich habe kein Pony!

TW - Lieblingsschauspieler?

Beth - Edward Norton, Cate Blanchett, Geoffrey Rush

TW - Was war dein grösster Erfolg?

Beth - In einem Haus mit Tori zu überleben.


T.W. - Was gefällt die am meisten in deinem Job?

Beth – Sich zu verkleiden und den ganzen Tag jemand anderen zu spielen.

T.W.- Was magst du am wenigsten?

Beth - Wenn man sich zu sehr beeilen muss und die Szene nicht richtig durchspielen kann.

T.W.- Wo würdest du sein wenn nicht im Show Buisiness?

Beth.- Völlig verloren.

T.W.- Was möchtest du gern aus der Welt verschwinden sehen?

Beth.- Schmalspurigkeit und Dummheit.

T.W.- Was gefällt dir am besten an deinen Ferien?

Beth.- Maximales Ausschlafen, minimale Aktivität.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL
mit
KELLY STEVENSON


TW: Mit welchem Wort kannst Du Dich am besten beschreiben?
Kelly. - Meschugge!

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?
Kelly.- „Das hat echt einen harten Schlag!"

TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?
Kelly. - Josie von Dawson's Creek! Ich liebe Dawson's Creek.

TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?
Kelly. - Mit dem Finger schnippen und innerhalb von zwei Sekunden irgendwo zu sein, wo ich gerade sein möchte.

TW: Wie definierst Du einen perfekten Tag?
Kelly. - 1. Weihnachtstag.

TW: Mit welcher Person – tot, lebendig oder fiktional – identifizierst Du Dich am meisten?
Kelly. - Britney Spears! Wegen Ihrer Liebe zum Tanzen und den Themen, die sie in ihren Interviews anspricht.

TW: Was würdest Du an Dir selbst gern verbessern?
Kelly. - Ich wäre gern selbstbewusster und kontaktfreudiger. Ich bin zu schüchtern und das ist nicht gut.

TW: Welcher Buch- oder Filmtitel beschreibt Dein bisheriges Leben am besten?
Kelly. - „Twister", weil mein Leben bisher wie ein Wirbelwind war.

TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?
Kelly. - Kartoffelchips!

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?
Kelly. - Dirty Dancing!

TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?
Kelly. - Mein Image! Ich beschwere mich ständig über mein Image.

TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?
Kelly. - Katie Holmes, Jennifer Lopez, Kirsten Dunst, Sean Patrick Thomas.

TW: Was war Deine größte Errungenschaft?
Kelly. - Ein Mitglied des The Tribe Teams zu werden. Das ist eine Wahnsinnsgelegenheit für meine Zukunft.

TW: Was bereust Du am meisten?
Kelly. - Als ich jünger war, hatte ich so lange Haare, dass ich darauf sitzen konnte. Dann ließ ich sie bis zum Nacken abschneiden! Ich habe tagelang geweint.

TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?
Kelly. - Ich mag es, wenn man aus seiner eigenen Hülle schlüpft und jemand anderer wird. Du kreierst einen Charakter, wie Du ihn/sie haben willst. Es ist schön, jemanden mit einer anderen Persönlichkeit und Lebensansicht zu spielen.

TW: Was gefällt Dir am wenigsten an der Schauspielerei?
Kelly. - Wenn ich meinen Text vergesse, obwohl ich ihn ganz genau weiß. Ich könnte mich dafür treten, wenn das passiert.

TW: Wenn Du nicht im Show Business wärst, was würdest Du machen?
Kelly. - Ich wäre Meeresbiologin.

TW: Was sollte Deiner Meinung nach in der Welt für ungesetzlich erklärt werden?
Kelly. - Jede Art von Krieg! Kriege sind absolut sinnlos! Sie schlichten keinen Streit, sondern schaffen neue, größere Unstimmigkeiten.

TW: Was gefällt Dir am besten an den Ferien?
Kelly. - Ich treffe mich gern mit meinen Freundinnen und mach ganz normale Teenager-Sachen, wie z. B. Shopping.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL

mit

Meryl Cassie



TW - Welches Wort würde dich am besten beschreiben?

Meryl. - Gut drauf.

TW - Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?

Meryl. - Es hat jede Menge gegeben! „Geduld ist eine ugend!"

T.W. – Mit welchen Wort kannst Du Dich am besten beschreiben?

Meryl. - Gut drauf.

T.W. – Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?

Meryl. - Es hat jede Menge gegeben! „Geduld ist eine Tugend!"

T.W – Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?

Meryl. - Im Moment liebe ich meine Rolle. Sie ist fies und stur, kann aber auch (manchmal) sehr liebevoll ein. Ansonsten würde ich vielleicht gern mal einen Psychopathen spielen! Ooooh!

T.W. - Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?

Meryl. - Fliegen!! (Oder Menschen einfrieren) (Zu verstehen, weshalb Menschen tun was sie tun)

T.W. – Wie definierst Du einen perfekten Tag?

Meryl. - Du wachst neben Deinem Liebsten auf und die Sonne scheint. Du bist allein, Du fährst mit dem Boot auf eine schöne Insel zu Deinem eigenen Resort – Musik, Strand, Früchte, Wein, Massagen, Schokolade – BOAH!!

T.W. – Mit welcher Person – tot, lebendig oder fiktional – identifizierst Du Dich am meisten?

Meryl. - Mit meiner Mutter. Wir sind uns so ähnlich. Oder Janet Jackson. Ich finde sie einfach klasse – ihren Stil, ihr Tanzen, ihre Einstellung (die Schönheitschirurgie weglassen)

T.W. – Welcher Buch- oder Filmtitel beschreibt Dein bisheriges Leben am besten?

Meryl. - Das ist eine schwierige Frage. Vielleicht „Damals und heute" – das Leben zusammen mit Freunden erfahren, einander nah sein und jede Menge erleben usw.

T.W. – Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?

Meryl. - Obst!

T.W. – Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?

Meryl. - Da gibt es so viele! Damals und heute, Sixth Sense, Men of Honour, The Green Mile usw… Es wäre verrückt, einfach nur einen auszuwählen!

T.W. – Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?

Meryl. - Warum die Menschen sich nicht einfach vertragen können. Warum Rassismus immer noch so ein großes Ding auf der ganzen Welt ist. Das ist doch echt widerlich.

T.W. – Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?

Meryl. - Julia Roberts, Denzel Washington, Cuba Gooding Jnr, Tom Hanks, Brad Pitt, Ben Affleck, Robert De Niro, Matt Damon.

T.W. – Was war Deine größte Errungenschaft!

Meryl. - So viel im Leben zu erreichen, obwohl ich noch so jung bin.

T.W. – Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?

Meryl. - Mich vor die Kamera zu stellen und mein Ding durchzuziehen! Ich LIEBE einfach alles daran! (Und außerdem ist es eine gute Entschuldigung, mal so richtig fies zu sein! Haha!)

T.W. – Wenn Du nicht im Show Business wärst, was würdest Du machen?

Meryl. - Mit Kindern arbeiten – Physiologie Maskenbildnerin oder Hair Braider. Stewardess, Hebamme.

T.W. – Was gefällt Dir am besten an den Ferien?

Meryl. - Einfach entspannen, allein oder mit Familie und Freunden und natürlich Einkaufen, an den Strand gehen, Partys feiern und Babes!! (Aber ich vermisse auch immer die Arbeit)

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL

mit

James Napier


TW: Mit welchen Worten kannst Du Dich am besten beschreiben?
James. - Immer zu spät.

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?
James.- „Versuch’s doch"

TW: Welche Eigenschaft Deines Charakters hättest Du gern selbst?
James.- Seine Pünktlichkeit

TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?
James. - Einen Irren

TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?
James. - Fliegen

TW: Wie definierst Du einen perfekten Tag?
James. - Einen sonnigen Tag, an dem ich nichts tun muss!

TW: Welcher Buch- oder Filmtitel beschreibt Dein bisheriges Leben am besten?
James. - „Was Frauen wollen"! (Haha)

TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?
James. - Schokolade

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?
James. - Braveheart

TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?
James. - Druck

TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?
James. - Edward Norton, Mel Gibson, Johnny Depp

TW: Was war Deine größte Errungenschaft?
James. - Es so weit zu bringen…

TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?
James. - Die Freiheit

TW: Was gefällt Dir am wenigsten an der Schauspielerei?
James. - Der Druck und die Arbeitszeiten

TW: Wenn Du nicht im Show Business wärst, was würdest Du machen?
James. - Ich wäre Musiker

TW: Was sollte Deiner Meinung nach in der Welt für ungesetzlich erklärt werden?
James. - Mord sollte mit der Todesstrafe bestraft werden.

TW: Was gefällt Dir am besten an den Ferien?
James. - Relaxing!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL

mit

Caleb Ross



TW - Welches Wort würde dich am besten beschreiben?

Caleb - Spass haben

TW - Gibt es einen Lieblingsatz den du in deiner Rolle benutzt?

Caleb - "Anstatt einen Laptop auf dem Schoss zu haben, würde ich Amber bevorzugen."

TW - Wenn dir eine andere Rolle im TV angeboten würde, wem würdest du gern spielen?

Caleb - Der Typ von Dark Angel

TW - Welche Superpower möchtest du gern besitzen?

Caleb - Unsichtbar sein.4

TW - Wie sieht dein perfekter Tag aus?

Caleb - Freunde, eine Gitarre, Strand, ein Feuer, gutes Essen.5

TW - Was möchtest du gern an dir selbst verbessern?

Caleb - "Life is Beautiful"

TW - Wenn du nur eine Sorte von Nahrung für den Rest deines Lebens zu die nehmen könntest, was würde es sein?

Caleb - Frische Erbsen.

TW - Was ist dein Lieblingsfilm?

Caleb - Usual Suspects

TW - Was stinkt dir am meisten?

Caleb - Zu viel von dem schlechten Zeug ...ummmm.

TW - Lieblingsschauspieler?

Caleb - Edward Norton, Al Pacino

TW - Was war dein grösster Erfolg?

Caleb - Jemanden das Leben zu erleichtern. Ach ja und einmal ein Haus zu besitzen!


T.W. - Was gefällt die am meisten in deinem Job?

Caleb – Dinge zu tun die nicht alltäglich sind.

T.W.- Wo würdest du sein wenn nicht im Show Buisiness?

Caleb.- Ein Musiker.

T.W.- Was gefällt dir am besten an deinen Ferien?

Caleb.- Zeit mit Freunden zu verbringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL
mit
Laura Wilson

TW: Mit welchen Wort kannst Du Dich am besten beschreiben?
Laura Ç Lässig

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?
Laura Ç „Ich war bei KC, weißt Du das?"

TW: Welche Eigenschaft Deines Charakters hättest Du gern elbst?
Laura Ç Keine. Ich mag mich, wie ich bin.

TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?
Laura - Samantha - Sex in the City!

TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?
Laura Ç Fliegen.

TW: Wie definierst Du einen perfekten Tag?
Laura Ç Mit meinen Freunden am Strand Bier trinken und abends mit Robbie Williams die Nacht durchtanzen.

TW: Was würdest Du an Dir selbst gern verbessern?
Laura Ç Meine Schauspielkünste.

TW Ç Welcher Buch- oder Filmtitel beschreibt Dein bisheriges Leben am besten?
Laura - Life is beautiful

TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?
Laura Ç Schokolade!

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?
Laura - The Matrix

TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?
Laura Ç Dass ich müde bin!

TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?
Laura - Julia Roberts, Al Pacino und Angelina Jolie.

TW: Was war Deine größte Errungenschaft!
Laura Ç Als professionelle Schauspielerin zu arbeiten.

TW: Was bereust Du am meisten.
Laura Ç Ich bereue nichts!

TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?
Laura Ç Aus der Realität zu entfliehen und in einer anderen Welt zu leben!

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL
mit
JACINTA WAWATAI


TW: Mit welchem Wort kannst Du Dich am besten beschreiben?
Jacinta – Schmusig.


TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?
Jacinta – „Riecht funky!"


TW: Welche Eigenschaft Deines Charakters hättest Du gern selbst??
Jacinta – Ihr Kostüm.


TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?
Jacinta – Siva.


TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?
Jacinta – Leute mit meinen Augen in meinen Bann ziehen.


TW: Wie definierst Du einen perfekten Tag?
Jacinta - Weihnachtstag.


TW: Mit welcher Person – tot, lebendig oder fiktional – identifizierst Du Dich am meisten?
Jacinta – Mama und mein Cousin Phillip.


TW - Welcher Buch- oder Filmtitel beschreibt Dein bisheriges Leben am besten?
Jacinta – Eine wie Keine (She’s all that).


TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?
Jacinta – Fischfilet.


TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?
Jacinta – Eine wie Keine (She’s all that).


TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?
Jacinta – Ich wünschte, ich würde nie wieder wütend werden.


TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?
Jacinta - Meryl, Monique, Megan, Kelly, Rachael Leigh Cook, Jennifer Lopez.


TW: Was war Deine größte Errungenschaft!
Jacinta – Ich bekomme Dinge, die ich nicht mag, aber ich nehme sie trotzdem wie sie sind und weiß sie zu schätzen.


TW: Was bereust Du am meisten.
Jacinta – Ich wünschte, ich hätte meine Mutter nie angeschrien.


TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?
Jacinta – Die Leute.


TW: Was gefällt Dir am wenigsten an der Schauspielerei?
Jacinta – Es gibt nichts, das mir nicht gefällt.


TW: Wenn Du nicht im Show Business wärst, was würdest Du machen?
Jacinta – Ich würde zur Schule gehen.


TW: Was sollte Deiner Meinung nach in der Welt für ungesetzlich erklärt werden?
Jacinta – Das Töten von Delphinen.


TW: Was gefällt Dir am besten an den Ferien?
Jacinta – Mich ausruhen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL

mit

Tom Hern


TW: Mit welchen Worten kannst Du Dich am besten beschreiben?
Tom – Leidenschaftlich.

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?
Tom – „Ich bin ein Genie, hat man Dir das nicht gesagt?"

TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?
Tom – The Fonz.

TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?
Tom – Die Macht zu heilen (geistig und körperlich).

TW: Wie definierst Du einen perfekten Tag?
Tom – Schönes Wetter, schöne Gesellschaft.

TW: Mit welcher Person – tot, lebendig oder fiktional – identifizierst Du Dich am meisten?
Tom - John Travolta.

TW: Was würdest Du an Dir selbst gern verbessern?
Tom – Mein Temperament.

TW: Welcher Buch- oder Filmtitel beschreibt Dein bisheriges Leben am besten?
Tom - Saturday Night Fever.

TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?
Tom – Pitabrot und Hummus.

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?
Tom - Tombstone und Pulp Fiction.

TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?
Tom – Über Leute, die die Meinung anderer nicht verstehen.

TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?
Tom - John Travolta.

TW: Was war Deine größte Errungenschaft!
Tom – Glücklich zu sein.

TW: Was bereust Du am meisten.
Tom – Dass ich manchmal vergesse, über mich selbst zu lachen.

TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?
Tom – Humanität zu verstehen.

TW: Was gefällt Dir am wenigsten an der Schauspielerei?
Tom – Die Hetze manchmal.

TW: Wenn Du nicht im Show Business wärst, was würdest Du machen?
Tom – Fischer/Musiker in Samoa.

TW: Was sollte Deiner Meinung nach in der Welt für ungesetzlich erklärt werden?
Tom – Voreingenommenheit.

TW: Was gefällt Dir am besten an den Ferien?
Tom – Ausschlafen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL

mit

Victoria Spence

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?

Tori – „Saubere Bettwäsche, echte Federkissen!"

TW: Welche Eigenschaft Deines Charakters hättest Du gern selbst?

Tori – Ihren Optimismus

TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?

Tori – Max von Dark Angel (supersexy Frau, die allen Männern den Kopf verdreht!)

TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?

Tori – Fliegen!!

TW: Wie definierst Du einen perfekten Tag?

Tori – Spät aufstehen, Shoppen gehen, mit Freunden zum Strand fahren, dann nach Hause gehen, um mich für den Abend fertig zu machen und beim Tanzen den Mann meines Lebens zu treffen.

TW: Mit welcher Person – tot, lebendig oder fiktional – identifizierst Du Dich am meisten?

Tori – Mit der Wunderfrau! (Hehehe!)

TW: Was würdest Du an Dir selbst gern verbessern?

Tori – Mein Singen.

TW – Welcher Buch- oder Filmtitel beschreibt Dein bisheriges Leben am besten?

Tori – Ein Sommernachtstraum!

TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?

Tori - Chinesisch

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?

Tori – Die Braut des Prinzen und Der schwarze Hengst

TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?

Tori – Dass die Menschen sich ständig über alles mögliche beschweren, aber selbst die größte Bedrohung für die Welt sind.

TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?

Tori - Susan Sarandon und Marlon Brando

TW: Was war Deine größte Errungenschaft!

Tori – Die Rolle in The Tribe zu bekommen

TW: Was bereust Du am meisten.

Tori – Dass ich nie mit meinem ersten großen Schwarm in der Grundschule gesprochen habe und immer noch zu feige bin, ihn anzurufen!

TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?

Tori – All die tollen Leute, die ich treffe und dass ich mit Menschen auf der anderen Seite der Welt reden kann.

TW: Was gefällt Dir am wenigsten an der Schauspielerei?

Tori – Das lange Warten zwischen den Szenen

TW: Wenn Du nicht im Show Business wärst, was würdest Du machen?

Tori – Vollzeit zur Schule gehen

TW: Was sollte Deiner Meinung nach in der Welt für ungesetzlich erklärt werden?

Tori – Die Todesstrafe

TW: Was gefällt Dir am besten an den Ferien?

Tori – Ausschlafen und Zeit mit meinen Freunden, Schwestern und Eltern zu verbringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL
mit
MONIQUE CASSIE

TW: Mit welchem Wort kannst Du Dich am besten beschreiben?
Monique – Atombombe – nee, war nur ‘n Scherz. Lustig.


TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?
Monique – „Hey Sheriff, wo ist Dein Pferd?" - Ich liebe diesen Satz.


TW: Welche Eigenschaft Deines Charakters hättest Du gern selbst?
Monique – Weiß nicht.


TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?
Monique – Eine Jennifer Lopez Rolle. Ich finde sie einfach einmalig.


TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?
Monique – Fliegen.


TW: Wie definierst Du einen perfekten Tag?
Monique – Ein heißer Sommertag in Surfers Paradise in Australien mit meiner ganzen Familie aus Südafrika. Und wir alle machen Picknick am Strand. Das wäre der perfekte
Tag – meine ganze Familie um mich herum zu haben.


TW: Mit welcher Person – tot, lebendig oder fiktional – identifizierst Du Dich am meisten?
Monique – Mit meiner Schwester oder meiner Mutter.


TW: Was würdest Du an Dir selbst gern verbessern?
Monique – Mein Selbstbewusstsein.


TW – Welcher Buch- oder Filmtitel beschreibt Dein bisheriges Leben am besten?
Monique - Rush Hour. Ich bin ständig in Eile.


TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?
Monique – Kentucky Fried Chicken oder was meine Mutter mir kocht.


TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?
Monique – „Annie" und „Legenden der Leidenschaft".


TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?
Monique – Ich habe Hunger (Ich liebe Essen).


TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?
Monique - Mel Gibson und komischerweise Chris Tucker und Edward Norton.


TW: Was war Deine größte Errungenschaft!
Monique – Eine gute Mutter zu sein.


TW: Was bereust Du am meisten.
Monique – Ich glaube, ich bereue nichts.


TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?
Monique – Erstens meine Rolle und zweitens, mit meinen Schwestern zusammen zu arbeiten.


TW: Was gefällt Dir am wenigsten an der Schauspielerei?
Monique – Das lange Warten, aber andererseits ist es auch nicht so schlimm. Ansonsten fällt mir eigentlich nichts ein.


TW: Wenn Du nicht im Show Business wärst, was würdest Du machen?
Monique – Haare braiden.


TW: Was sollte Deiner Meinung nach in der Welt für ungesetzlich erklärt werden?
Monique – Das Schlagen anderer Menschen und Kindesmisshandlung.


TW: Was gefällt Dir am besten an den Ferien?
Monique – Tatsächlich Urlaub zu machen und Zeit mit meiner Familie und Reisen zu verbringen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

UP CLOSE AND PERSONAL
mit
ANTONIA PREBBLE


TW: Mit welchem Wort kannst Du Dich am besten beschreiben?
Antonia – Unkompliziert.

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingssatz in Deiner Rolle?
Antonia – „Komm‘ mir oder Brady nicht zu nahe oder ich kratze Dir die Augen aus!"

TW: Welche Eigenschaft Deines Charakters hättest Du gern selbst?
Antonia – Ihre Lebhaftigkeit.

TW: Wenn Du irgendeine andere Rolle im Fernsehen spielen könntest, welche würde das sein?
Antonia - Joey von Dawson's Creek (Ich liebe Joshua Jackson).

TW: Wenn Du eine übernatürliche Kraft haben könntest, welche würde das sein?
Antonia – Fliegen.

TW: Mit welcher Person – tot, lebendig oder fiktional – identifizierst Du Dich am meisten?
Antonia - Tori und Beth (von The Tribe).

TW: Was würdest Du an Dir selbst gern verbessern?
Antonia – Ich wäre gern in der Lage, auf Leute böse zu sein!

TW: Wenn Du nur ein bestimmtes Nahrungsmittel für den Rest Deines Lebens essen könntest, was würde es sein?
Antonia – Eiscreme.

TW: Was ist Dein absoluter Lieblingsfilm?
Antonia - Empire Records (Das Empire Team).

TW: Worüber würdest Du Dich im Leben am meisten beschweren?
Antonia – Dass es immer noch Rassismus auf der Welt gibt.

TW: Wer sind Deine Lieblingsschauspieler?
Antonia - Al Pacino.

TW: Was war Deine größte Errungenschaft!
Antonia – Meinen Traum wahr zu machen und Schauspielerin zu werden, während ich mich gleichzeitig auf meine Schulbildung konzentrieren kann.

TW: Was bereust Du am meisten.
Antonia - Hmmm... damit würde ich mich ja verraten.

TW: Was gefällt Dir am besten an der Schauspielerei?
Antonia – Die Arbeit mit einigen wirklich interessanten, leidenschaftlichen Leuten und die Tatsache, dass man dafür bezahlt wird, das zu tun, was man liebt.

importing content ends here-->
Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!